Bei Facebook einstellen, das niemand dein Profilbild kommentieren und liken kann?

2 Antworten

Das Profilbild auf "nur ich" stellen. Im Gegensatz zu anderen Bildern ist das aktuelle Profilbild nämlich immer sichtbar und kann dann aber nicht geliked oder kommentiert werden. (Nur die vorherigen Profilbilder sind dann halt nimma sichtbar)

blvcck
Beitragsersteller

Irgendwie funktioniert das nicht, meine Freunde können es trotzdem liken

Das geht so nicht, dann muss du es komplett auf "privat/ nur ich" einstellen, dann kann es aber generell keiner sehen.
MfG, Valentin

blvcck
Beitragsersteller

Bei anderen Freunden habe ich das jedoch gesehen, man geht auf das Bild aber es kann niemand kommentieren oder liken