Hilfreich- und Danke-Limit erreicht, obwohl ich heute noch nichts bewertet habe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, liebe LovePitbulls. 😊

Nein, das ist mir noch nicht passiert, jedoch sind meine Punkte sehr oft am Limit.

Probiere es einfach nochmal, und wenn es immer noch nicht geht, fragst du, per E- Mail, bei GF nach.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nein ist mir nicht passiert. Sicher, dass du nicht kurz nach 0 Uhr online warst.

LovePitbulls
Beitragsersteller

Ja, hundertprozent. Ich war um 22 Uhr im Bett.

Ist mir noch nie passiert. Das ist aber wirklich sehr komisch, frag mal den Support:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

LovePitbulls
Beitragsersteller

Mach ich. Danke!

Ist mir noch nie passiert, nein

7veren⁷