würdet ihr einen Mann nehmen der kriminell ist?

13 Antworten

Schwierige Frage....

ich kenne durchaus Leute, welche delinquiert haben. Bin mit einigen von denen auch ziemlich gut befreundet. Hatte jetzt noch nie Probleme bekommen; ich mische mich aber auch nicht in jeden Mist ein...

mit so einer Person zusammen zu sein oder gar verheiratet zu sein könnte ich aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Aber auch hier kommt es darauf an, was die Person genau gemacht hat.

Musslos12  04.11.2020, 10:32

Was ist mit einem Salamidieb ?

2001Jasmin  04.11.2020, 11:02
@Musslos12

also das ist ja wohl noch zu vergeben. Mehr als ein Bagatelldelikt ist dies ja nicht. Ich spreche wirklich nur von Kriminellen, die Taten w.z.B Betrug, Urkundenfälschung, Sexualverbrechen jeglicher Art, Nötigung, Drohung, Tötung begangen haben. Diese sind in meinen Augen unverzeihlich.

Musslos12  04.11.2020, 14:41
@2001Jasmin

:* ich weiss nicht wieso, aber ich stelle mir alle Jasmin's unglaublich sexy vor

Mein Freund ist auch kein unschuldiger Engel. Aber er hält mich aus allen Sachen raus und ist trotzdem einer der netteste Menschen die ich kenne.Klar es kann dir immer Probleme bringen. Naja wenn er im Gefängnis ist entweder lebt man damit oder man muss es irgendwie beenden wenn es lebenslang ist auch wenn man die Person über alles liebt.Aber denk auch daran das du nicht weißt wozu diese Person fähig ist. Es ist deine Entscheidung. Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen erzählen. Aber nicht jeder Mensch ist gleich.
also pass auf.

alles gute

Greedoo  04.11.2020, 01:25

Vielleicht der netteste Mensch den Du kennst, wette andere Leute vorausgesetzt Er ist tatsächlich im Milieu aktiv werden deinen Freund die Pest an den Hals wünschen 😂

Greedoo  04.11.2020, 09:20
@Hannah6474

Ok Straßengauner, sprich ein verteiler... warte ab bis seine Gier sein Hirn frisst Er größere Dinger dreht, dann bin ich gespannt ob Er Dich immer noch raushält... Denn eines kommt früher oder später, das die ganze Familie da mit rein gezogen wird, SEK eure Türen eintritt und euren Hund erschießt, und eure Kids danach an traumata leiden und bei jedem Knall, panisch zusammen zucken.... Dann seine Mutter um ihren Sohn tränen vergisst, da er plötzlich in Einzelhaft sitzt... und Du glaubst echt an eine Gloreiche Zukuft?

Wie gesagt Gangster ziehen wie ein Sog alles mit sich hinein in den Abgrund... aber ihr hört 187 und denkt das ist der shit!

David688  04.11.2020, 02:06

Wie alt bist du und dein Freund denn?

Ich kenne viele Betrüger....

Meist neigen solche Menschen eher zu lockeren Beziehungen, aber es gibt auch welche, die seit Jahren verheiratet sind.

Das sidn eigentlich ganz normale Männer, nur dass sie halt ihr Geld illegal verdienen.

Das sind auch nur Menschen mit riskanter Arbeit. Die sind genauso Liebenswert. Kann aber nach hinten losgehen, lerne ihn erstmal näher kennen und sein Frauenbild, dann kannst du dich drauf einlassen.

1.Klar in romance Bücher,gibt es immer ein Happy End. Aber stell dir vor, du hast dich in ihn verliebt und er wird von der Polizei erwischt und musst lebenslang ins Gefängnis. Könntest du das deinen Herz antun? Kannst du so lange auf ihn warten? Und wer sagt denn, dass er dich dann nicht vergessen hat.

2. Wie du sagtest, ist er Kriminell, wer sagt denn, dass er dich dann nicht vergewaltigen wird.

CherryLady112
Beitragsersteller

Vergewaltigen traulich ihn glaub ich nicht zu aber das mit dem knast hab ich ihn auch schon gesagt das ich das nicht durchmachen wollen würde

Angela680  04.11.2020, 01:05
@CherryLady112

Wenn man sich in jemanden so richtig verliebt hat, wird man das unmögliche, irgentwie auf einer Art und Weise möglich machen. Wie auf jemanden aus Liebe warten.

Also überleg dir, ob du dieses Risiko eingehen willst, wie gesagt maybe vergisst er dich, vielleicht liebt er dich nicht so sehr, wie du ihn lieben wirst.

Ps: wenn er der richtige für dich sei, wirst du automatisch auf ihn warten. Man kann jemanden,der einer selbst viel bedeutet nicht einfach vergessen. In uns Menschen wird immer ein kleines Stück Hoffnung sein, obwohl man am Verzweifeln ist und Aufgeben möchte.

CherryLady112
Beitragsersteller
@Angela680

Ja kenn das habe selber 2 Jahre schon mal gewartet als mein ex im knast war . Als er rauskam hat er mich betrogen und das nicht nur mit einer.

Deswegen will ich sowas nie mehr erleben

Angela680  04.11.2020, 01:14
@CherryLady112

Du hast aber sehr viele Kontakte mit Kriminellen 😅

ALSOOO

Nachteile sind halt :

Maybe Vergewaltigung

Maybe ist er ein Betrüger und hat am Ende viele Schulden, die du dann ausgleichen musst.

Er ist so kriminell,dass er Feinde hat,die sein Tot sehen möchte => Nehmen dich als Druckmittel

Knast,(wie gesagt)

Vorteile:

Wahre Liebe?

Er liebt dich und beschützt dich. (wenn nicht kannst du ihn gleich abservieren)

Hat Geld und kann für dich sorgen

Aber im Endeffekt ist das deine Entscheidung. Höre auf deinen Herz;)

Greedoo  04.11.2020, 01:37
@Angela680

Vorteile wahre Liebe?

Glaubt ihr echt ein Gangsta wäre stets der treue Ehemann, wenn Er noch nebenbei seine Nutten auf'n Strich schickt?

Hat Geld und kann für Dich sorgen

Wie lange geht das gut? Wieviel Risiko steckt drin, das er alles verliert? Erwischt oder von irgend nem' Crackhead abgestochen wird? Gerade wenn er nur ein kleiner Fisch im großen Becken ist, kein Plan was ihr euch da für Märchen ausdenkt 😂

Angela680  04.11.2020, 11:10
@Greedoo

Jaaaaa sryyy also bei den Romance Bücher(Mafia) ist alles so regenbogenmäßig ukkk🤓😅

Greedoo  04.11.2020, 17:22
@Angela680

Für solche Komentare gibt es übring's auch Kotz Tüten....Du Wahnsinnige!!!

Angela680  05.11.2020, 01:34
@Greedoo

Also erstens habe ich mich ja entschuldigt. Zweitens musst du mich nicht gleich beleidigen. Drittens jeder Mensch ist anders, vielleicht ist es ja wahre Liebe. Woher willst du das wissen.

Greedoo  05.11.2020, 17:59
@Angela680

Also habe Dich nicht darum gebeten das Du Dich bei mir jetzt zu Entschuldigen hast...

Aber für den Fall das Du plötzlich meinst Dich bei mir Entschuldigen zu müssen, Erwarte ich eine Ehrenhaft, Devote, lobpreisende, mir schmeichelhafte Entschuldigung, nicht so'n albernes " jajaja sryy hahaha" Als wäre ich hier so'n dusseliger Forum Clown! Zeig ma bisschen Respekt Du kleines freches Frettchen!!!