Würdet Ihr einen Mann mit einer Körpergröße von 172 cm unattraktiv finden (An die Frauenwelt)?

Zu Klein 52%
Andere 33%
Finde ich super 14%

21 Stimmen

9 Antworten

Italienische und südostasiatische Mütter haben auch schöne Töchter und da sind die Männer ja etwas kleiner wie wir wissen.... Mach dir da mal keine Gedanken und oder zu viele Sorgen.

Sokado
Beitragsersteller

Danke mir gings vor allem um die Körpergröße

Bleibe ja wsl nicht immer so schlank ;)

Tobias1888tobi  30.03.2024, 02:34
@Sokado

Solange du dich gut ernähren tuhst und bisschen Sport machst schon.Das sind nämlich nur ausreden von Leute die dann zu faul sind

Finde ich super

Die Frage ist doch wohl eher: bist du damit zufrieden? Solltest du nur durch Zustimmung hier den Eindruck vermittelt bekommen das dein körper gut aussieht dann solltest du dir mal gedanken machen wieso du nicht zufrieden bist.

Sokado
Beitragsersteller

Ich war lange Zeit extrem übergewichtig und hab vor 2 Jahren ca. 25 kg abgenommen.

Seitdem ist mir das ganze Thema einfach sehr wichtig geworden und mich hat es einfach interessiert ob das attraktiv ist.

Zu Klein

Ich bin selbst 1.75 aber dein Körper sieht gut aus wenn er so aussieht wie auf dem bild :D

Andere

Wegen dem Körperbau: Ja, schon - ich finde, ein Männerbauch und eine Männerbrust sollte weich zum Anlehnen sein.

Aber ich würde auch sowas nehmen, wenn der Charakter passt.

Die Größe ist optimal, in meinen Augen.

Das sieht wohl jede anders.