Warum mögen mich Frauen?

10 Antworten

Ob Du minderwertige B-Ware bist, entscheidet hoffentlich nur einer: Du selbst. Also tu es erst gar nicht! Halte Dich doch für unwiderstehlich - denn dann wirst Du auch so auf andere wirken! Wer auf die Körpergröße achtet, ist oberflächlich, unwissend und vertut sich so manche Chance selbst! Tja - Pech gehabt, sag ich da nur. Uns wird leider leider immer noch beigebracht, dass der Mann groß und größer zu sein hat als sie. WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!! Wahre Größe zeigt jeder, der sich selbst mag und dazu steht. Da kannst Du auch jemand ohne Arme und Beine sein: Solange Du Dich selbst magst, kannst Du auch ganz klein sein.

für mich ist es so dass es eher das aussehen und der charakter das ist was eine person attraktiv macht grösse ist eher ein bonus

Woher ich das weiß:Recherche
Oft lese ich, die Größe sei wichtiger als das Aussehen und alles unter 180 cm ist unattraktiv.

Weil das Unsinn ist. Glaub nicht immer der Grütze, die du "irgendwo hörst".

Irina81  01.07.2022, 14:48

Vor allem wenn die Grütze von irgendwelchen „Coaches“ oder Incels kommt.

Noone3141592  01.07.2022, 20:54
@Irina81

Ich stehe absolut hinter dir und weiß, was du meinst. Ich glaube allerdings, dass es - wenn man sehr unsicher in Bezug auf Frauen ist - zuweilen recht schwierig ist, aus dem riesigen Pool an Tippgebern die selbsternannten "Coaches" und "Incels" herauszufiltern.

Anders kann ich mir zumindest die große Anhängerschaft nicht erklären.

Ein Freund von mir ist selber nur 1,70m groß und hat trotzdem ganz guten Erfolg bei Frauen...

Glaube wirklich dass wenn die Frau selber nicht gerade gleich groß oder größer ist, die auch mit kleineren Männern klar kommen kann...

Was lehrt uns das? Glaube nicht den ganzen scheiß, den irgendwelche Leute auf youtube hochladen...

Ganz einfach: Das Gefasel von wegen wer unter 1.80 ist könne sich auch gleich erschiessen und sei „B-Ware“ ist halt einfach völliger Bullsh*t.

Mein Partner ist 1.70.