Würdet ihr einen Mann daten, der 171 cm groß ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 37%
Eher nicht 11%

11 Antworten

Ja

Wenn alles andere passt warum nicht? 🤷🏽‍♀️

bin zwar fast genauso groß, aber solange er nicht kleiner ist, habe ich kein Problem damit…

KurioKun  21.08.2023, 10:43

Was ist das Problem bei kleineren??

heyyichhbinnana  21.08.2023, 10:44
@KurioKun

Würde mir persönlich nicht gefallen… weil ich gerne die „kleine“ bin. Ist halt Geschmacksache nh

Samiscold  21.08.2023, 10:47
@KurioKun

Was hat das mit traditionellen Werten zutun? Dass mir die Farbe Grün besser als Rosa gefällt hat auch nichts mit traditionellen Werten zutun...sondern mit persönlicher Präferenz.

XIIIZ  31.08.2023, 22:28
@heyyichhbinnana

Respekt dafür, gibt heute leider nur wenige Frauen die männer unter 1,80cm nicht Daten 😂

ThexSun  21.08.2023, 10:48

Aha, also kleiner als du wäre nicht ok? Ziemlich oberflächlich.

Sebastian761
Beitragsersteller
@ThexSun

Ist eben ihre Präferenzen. Daran gibt es nichts auszusetzen.

heyyichhbinnana  21.08.2023, 10:51
@ThexSun

Du kennst mich nicht. Also brauchst du nicht sagen ich wäre oberflächlich.

ThexSun  21.08.2023, 10:52
@heyyichhbinnana

Wer eine Person nicht Daten würde, nur weil sie kleiner ist, ist zu 100% oberflächlich behaftet.

heyyichhbinnana  21.08.2023, 10:54
@ThexSun

Was das angeht ja. Aber bei dem Rest nicht. Außerdem verlange ich ja nicht, dass der Typ 1,90 groß ist wie viele andere 💀

ThexSun  21.08.2023, 10:55
@heyyichhbinnana

Ändert leider nichts daran, dass du oberflächlich bist. Kannst es drehen wie du willst. Dein Charakter ist dadurch schonmal gesunken.

heyyichhbinnana  21.08.2023, 10:56
@ThexSun

Hahahahah 😭 glaub mir. Ich bin froh dass so einer wie du so über mich denkt xD

ThexSun  21.08.2023, 10:56
@heyyichhbinnana

Unreif auch noch, wundert mich nicht. Unreif und oberflächlich sind direkt 2 Minuspunkte. Bin gespannt, was noch dazu kommt.

Sebastian761
Beitragsersteller
@ThexSun

Die Entscheidung, wen man datet, liegt bei jedem selbst. Präferenzen können sich durch Erfahrungen, Erkenntnisse und Selbstreflexion ändern, aber sie sind oft Teil der persönlichen Identität, und die kann man nicht ändern, schon garnicht durch Zwang.

heyyichhbinnana  21.08.2023, 10:58
@ThexSun

du bist genauso oberflächlich und unreif, wenn du einen Menschen aufgrund einer Aussage sofort so angreifst.

ThexSun  21.08.2023, 11:09
@Samiscold

Wieso sollte ich mich angegriffen fühlen, wenn sie sagt, dass sie nur keine kleineren will. Ich stehe nur für die unter 1,70 ein.

ThexSun  21.08.2023, 11:09
@heyyichhbinnana

Da kann ich nur das gleiche sagen. Ich stehe für die kleineren ein. Gegen mich hast du ja nichts gesagt.

ThexSun  21.08.2023, 11:10
@Samiscold

Das ist natürlich ganz reif, sich darüber lustig zu machen. Du bist genauso ein kleines Kind wie sie.

Samiscold  21.08.2023, 11:15
@ThexSun

Du hast doch angefangen rum zu heulen. Lass anderen Leuten doch ihre Meinung anstatt dich mit 1,73 direkt angegriffen zu fühlen. Wenn du beleidigend wirst, kann ich das auch.

Wachs noch paar cm dann kann man sich sogar auf Augenhöhe unterhalten.

ThexSun  21.08.2023, 11:16
@Samiscold

Und wieder. Nein wir können uns nie auf Augenhöhe unterhalten, da das bedeuten würde, dass du genauso reif wärst wie ich, was definitiv nicht der Fall ist. Zudem fühle ich mich nicht angegriffen, sondern stehe wie gesagt, für die kleineren Leute ein. Ich bin gegen jegliche Art von Diskriminierung. Mir ist es egal, ob du dich über meine Größe lustig machst, da das nur bedeutet, dass du ziemliche Minderwertigkeitskomplexe hast.

heyyichhbinnana  21.08.2023, 11:17
@ThexSun

Ich glaube du bist der unreife hier. Fang erstmal an deine eigenen Probleme zu lösen, bevor du andere kritisierst

ThexSun  21.08.2023, 11:18
@heyyichhbinnana

Ich kritisiere zurecht. Aber gut bleib weiter oberflächlich und date keine Leite unter 1,70, wirst dadurch abe nicht die wahre Liebe finden, kann ich dir sagen. Zumindest sehr unwahrscheinlich, wenn du kur auf das Äußere achtest.

Samiscold  21.08.2023, 11:19
@ThexSun

Da ich Normalgröße besitze, habe ich keine Komplexe.

Und nur um es nochmal zu verdeutlichen - du unterstellst anderen Leuten Oberflächlichkeit. Keiner hat dich persönlich gemeint aber du musstest unbedingt kommentieren. Warum auch immer. Das hat nur zu einer sinnlosen Diskussion geführt.

heyyichhbinnana  21.08.2023, 11:20
@ThexSun

Vielleicht habe ich die wahre Liebe ja schon gefunden 🤷🏽‍♀️ und wo habe ich behauptet nur auf das äußere zu achten hä?

ThexSun  21.08.2023, 11:20
@Samiscold

Und du findest es gut mich deshalb zu beleidigen, statt sachlich deine Argumente zu liefern? Beleidigungen sind ein Zeichen von Schwäche.

ThexSun  21.08.2023, 11:21
@heyyichhbinnana

Ok, worauf achtest du denn dann? Wenn jemand 1,69 ist, aber den perfekten Charakter hat, lässt du ihn dann abblitzen?

Samiscold  21.08.2023, 11:22
@ThexSun

Ja finde ich. Du hast sie mit Oberflächlichkeit zuerst beleidigt. Behalt deine Meinung doch einfach für dich? Es schadet doch keinem.

Jeder darf seinen eigenen Geschmack und seine persönlichen Präferenzen haben. Und niemand hat das Recht darüber zu urteilen weil es fremde Menschen wie dich und mich nichts angeht auf was jemand Wert bei der Partnerwahl legt.

heyyichhbinnana  21.08.2023, 11:23
@ThexSun

Dann ist er immernoch genauso groß hahahahha. Also geht das. Wenn er vor mir steht und kleiner ist, dann würde mich das einfach nicht gefallen

ThexSun  21.08.2023, 11:24
@Samiscold

Wie gesagt, sind Fakten oder Unterstellungen keine Beleidigungen. Natürlich gebe ich dir recht, dass jeder seine persönlichen Referenzen haben darf, aber oberflächlich ist es dann trotzdem.

ThexSun  21.08.2023, 11:25
@heyyichhbinnana

Na gut, teilweise kann ich es ja verstehen, aber der Charakter sollte immer an erster Stelle stehen. Sonst bringt der Rest nichts.

ThexSun  21.08.2023, 11:25
@Samiscold

Da stimmt, sich aber darüber lustig zu machen, ist eine Beleidigung.

ThexSun  21.08.2023, 11:26
@heyyichhbinnana

Was juckt es dich, dass ich diese Meinung habe? Hättest ja gar nicht antworten müssen. Scheint ja was dran zu sein.

heyyichhbinnana  21.08.2023, 11:27
@ThexSun

Ich hatte bis eben die Hoffnung, dass du einsiehst, dass dein Denken komplett unreif ist. Aber naja ich gib’s auf 🤷🏽‍♀️

Samiscold  21.08.2023, 11:28
@ThexSun

Du hättest ja nicht kommentieren müssen, deine Meinung ist unwichtig. Sie hat nur die Frage beantwortet.

Aber das zeigt wie sehr du dich dadurch angegriffen fühlst...die anderen Typen die nur 1,73 groß sind oder darunter liegen konnten sich ja beherrschen das zu kommentieren.

Samiscold  21.08.2023, 11:28
@ThexSun

War auch nur Spaß. Klar habe ich das

Wer beleidigt, wird beleidigt.

ThexSun  21.08.2023, 11:31
@Samiscold

Ich selbst war doch gar nicht gemeint, warum also hätte ich mich angegriffen fühlen sollen. Leider muss ich zugeben, dass man natürlich nicht direkt oberflächlich ist wenn man persönliche Präferenzen hat. Ich habe vielleicht etwas übertrieben. Das war jetzt schwer für mich das zuzugeben, weil ich mein Ego durchsetzen wollte.

ThexSun  21.08.2023, 11:36
@heyyichhbinnana

Klar, dass ist schwer für mich gewesen das zuzugeben. Anderseits habe ich dann auch eingesehen, dass ich keine größere Frau als Freundin haben wollen würde, das wäre dann Doppelmoral.

Sebastian761
Beitragsersteller
@ThexSun

@ThexSun @ heyyichhbinnana

Hätte nicht erwartet, dass diese Unterhaltung so ein erwachsenes Ende nimmt.

Ja

Voraussetzung -wie bei allen- : er muss mir gefallen

und bei meiner Größe könnte ich sogar noch hohe Schuhe anziehen

guterfrager5  21.08.2023, 10:51

wie klein bist du bitte? XD

apt2nowhere  21.08.2023, 10:57
@guterfrager5

wenigstens bin ich noch die größte unter den Zwergen gggg

tatschlich etwas über dem was man als Zwergwuchs bezeichnet, also 150+

DavB2309  16.06.2024, 18:50

Perfekt

Nein

Ich nicht. Da ich selbst 179 cm groß bin und auf Männer stehe, die mich auch überragen, wenn ich hohe Schuhe trage, wäre mir 171 cm viel zu klein.

Nein

170 ist okay, 172 auch aber nicht 171

Ja

Die Körpergrösse spielt mir bei einem Mann keine Rolle. Bin selbst nur 1,60 m gross.