Neuen Buggy mit 1,7 Jahre kaufen?
Hallo ihr lieben, Mein Sohn ist nun 1 Jahr und 7 Monate wir haben einen Kinderwagen mit dem Sportsitz drauf der wird langsam etwas eng und ist echt relativ schwer zu schieben + die Räder Eiern vorne immer extrem da ich ihn schon gebraucht gekauft hatte im Großen und ganzen hätte ich schon gerne einen Buggy der sich einfach zusammenklappen lässt nur weiß ich nicht ob es sich noch lohnt ich möchte aufjedenfall noch ein weiteres Kind also würde er da auch noch im Einsatz sein (:
3 Antworten
Ja, natürlich lohnt es sich noch.
Ich würde allerdings nicht mehr gebraucht kaufen. Wenn du definitiv noch ein weiteres Kind möchtest, kannst du auch direkt über einen 3-in-1-Kinderwagen nachdenken. Damit sparst du definitiv Geld. :)
Schau doch mal ob du den auch gebraucht bekommen kannst, dann ist er günstiger und es ist nicht so ärgerlich wenn dein Kind nicht so lange drin sitzt.
Dann würde ich ihn kaufen. Wenn ihr eh noch Kind 2 plant und Platz habt um ihn aufzuheben, dann ist doch gut. Und wenn Kind 2 ihn doch nicht braucht dann kriegt man sowas auch verkauft wenns noch ordentlich aussieht.
Ein Buggy lohnt sich auf jeden Fall, insbesondere wenn du noch ein weiteres Kind planst.
Wie du in dem Kommentar geschrieben hast würde ich den für rund 120€ kaufen.
denke die ganze Zeit an einen Buggy online ist er gerade im Angebot für 118€ find das eigentlich schon ein Schnäppchen für einen neuen.