Hilfeeee Kinderwagen riecht nach erbrochenem

6 Antworten

Vielleicht och mal Heiß (4o Grad) mit einem Hygiene Spüler waschen und danach draußen aufhängen. Bei der Kälte sollte der Geruch verschwinden.

Löse das Problem wie der Vorbesitzer: Verkauf den Wagen!

jazzymiguel
Beitragsersteller

:-( garkeinen anderen Vorschlag? Wie gesagt ich suche diesen wagen schon ewig würde ihn gern behalten! :-( komisch ist auch das der erst nach dem trocknen riecht

und das sie ihn zurück nimmt wage ich ehrlich gesagt auch schwer zu bezweifeln

Goldloeckchen29  01.02.2015, 14:31
@jazzymiguel

Der (oder die?) Vorbesitzer werden auch schon alles mögliche probiert haben. Da sehe ich wenig Chancen.

jazzymiguel
Beitragsersteller
@Goldloeckchen29

Aber wie soll ich den verkaufen? kann das mit dem geruch ja nicht verheimlichen da ich sonst ja Probleme bekommen kann und naja wer kauft schon nen Kinderwagen der nach Ko... stinkt? Ich hätte es nicht getan wenn ich es gemerkt hätte! Könnte grad heulen hab mich so gefreut einen gefunden zu haben und jetzt das :-(

Versuch doch mal, den Stoff einzufrieren. Aber ich vermute mal, es ist gar kein Erbrochenes, sondern billiges Material. Ich hatte mal solche Schuhe :-(

Schon mal mit Domestos versucht? Hilft gut gegen ekelhaften Geruch. Könnte aber auch ausbleichend wirken...

jazzymiguel
Beitragsersteller

Der Aufsatz ist schwarz Domestos oder Klorix wird es ziemlich sicher ausbleichen :-(