Finden es männer red flag wenn frauen keine bilder von sich auf insta haben?

7 Antworten

Umgekehrt. Eine Frau, die es für nötig hält sich im Internet Aufmerksamkeit zu verschaffen und sich einbildet, dass ich das zu tolerieren hätte, bekommt von mir keine Aufmerksamkeit.

peeonmytoes  27.07.2024, 19:58

Am besten auch nicht raus gehen. Hauptaufenthaltsort: Küche!

Nein, wenn dann eher umgekehrt.

Noemi123329
Beitragsersteller

Wieso umgekehrt?

unsound  27.07.2024, 19:54
@Noemi123329

Ein Mann wird es eher komisch finden, wenn eine Frau ständig Bilder von sich zeigt. Sie hätten lieber eine Frau, die nicht zu offen ist und sich jedem präsentiert.

Betonung auf "wenn überhaupt". Im normalen Maße ist es okay, wenn eine Frau Bilder von sich zeigt und auch wenn sie keine zeigt.

Nein, das ist eher ein Pluspunkt

Noemi123329
Beitragsersteller

Hä wieso?

IIMONKII  27.07.2024, 19:52
@Noemi123329

Weil mir Instagram schnurzegal ist und ich keine Partnerin brauche, welche sich Aufmerksamkeit von Fremden durch Bilder besorgen muss oder will.

Vom Sicherheitsrisiko mal abgesehen.

Wenn mir eine Frau sagen würde, dass sie kein Insta, Tik Tok, Facebook, Snapchat etc hat oder schaut, hätte sie enorme Pluspunkte gesammelt.