Würdet ihr mit einem Lauch eine Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 45%
Nein (warum) 39%
Kommt drauf an 13%
Was anderes 3%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keine Beziehung mit jemandem eingehen wollen, der diesen dämlichen Begriff "Lauch" verwendet, und andere oder sich selbst runter macht, nur weil die Person schlank ist. Oberflächlich auf sehr nervige Art und Weise.

Auch wenn man sich selbst so bezeichnet find ich, dass es einen Mangel an Selbstbewusstsein zeigt, und dass man nicht fähig ist zu akzeptierten dass man, als Mann, schlank ist, und trotzdem gut aussehen kann.

Ich schätze mal, es geht um dich selbst. Hör auf die als Lauch zu bezeichnen. Es ist ok, wenn du schlank bist. Sieht auch gut aus. Nur weil du nen Penis hast, heißt dass nicht dass du Muskelberge brauchst. Ignorier doch bitte diese Halbstarken, die sich einbilden schlanke Männer aus Prinzip mit so einem dämlichen Begriff nieder machen zu müssen. Wenn dir nicht gefällt, ists halt so. Aber es ist nichts schlimmes dran, also verwende doch bitte nicht dieses dämliche, abfällige Wort.

FelixSH  13.07.2022, 22:37

So nebenbei, so wie ich das mitgekriegt habe dürften die meisten Frauen schon ein bisschen auf Muskeldefinition stehen, aber nicht die albernen Ausmaße die sich viele Männer einbilden. Solche Männer sehen oft immer noch schlank aus, und mehr als eine leichte Definition ist da nicht zu sehen. So jemand würde oft immer noch von Volltrotteln als Lauch beschrieben werden, obwohl er für Frauen durchaus attraktiv ist.

Hör auf auf irgendwelche dämlichen Dudebros zu hören, die glauben die Länge vom Penis und die Breite der Schultern sei das einzige was Frauen interessiert. Ein bisschen trainiert zu sein ist immer gut, aber das Ausmaß dass sich solche Dödel einbilden interessiert Frauen oft nicht. Und das Niveau das du brauchst, erreichst du schon mit relativ wenig Training.

Viel wichtiger ist aber Selbstbewusstsein. Da ists egal, ob du ein "Lauch" bist, Hauptsache du bezeichnest dich nicht so, und stehst stattdessen dazu dass du schlank bist. Sicher nieder zu machen kommt jedenfalls wesentlich schlechter.

Nein (warum)

Genauso wie ein Mann groß darüber reden darf, dass seine Frau nicht fett, kein flaches Brett und einen guten Arsch haben sollte darf ich als Frau auch äußern dass ich keinen "Lauch" haben will.. ich mache selber auch viel Sport und finde es auch sehr Abturnend.

Bevor halt eben gleich wieder Kommentare kommen "Alle Frauen wieder gleich.."

Wenn aber dann doch der Charakter passt und ich mich einfach angezogen fühle von ihm, bzw einfach so verliebe- dann ist es halt so, dann gehen wir eine Beziehung ein, dann stoße ich ihn nicht nur "deshalb" ab..

Ja

Kommt doch mehr auf den Charakter an als auf den Körper

Ja

Ich bin mit einen Lauch zusammen gekommen

War ihm ein Vorbild

Jetzt ist er ein klasse mann

Und ist mir öfter mal ein Vorbild

Das benötigt natürlich Zeit und man muss geduldig sein und gutmütig

Aber mein Partner ist so aufgeblüht

Und definitiv anderen Leuten so voraus heutzutage

Ich hab es überhaupt nicht bereut

Die Person darf natürlich nicht total schaden unmöglich drauf sein

Also ja manchmal müssen wir unseren Partnern einfach ein Vorbild sein

Er ist so ein loyaler cooler Typ geworden

Ich bin richtig stolz auf ihn

Alles gute

Du findest auch noch die richtige

Natürlich muss potenzial da sein

Sich selber weiter zu entwickeln

Alles alles Liebe :)

Nein (warum)

Groß und ganz dünn finde ich Unattraktiv. Sportlichkeit und Muskeln finde sehr Attraktiv. Außerdem wirkt ein lauch für mich sehr Schüchtern und Unsicher.