Würdet ihr es seltsam finden; wenn jemand auf dich steht; weil du sehr klein und zierlich bist?

Moses1182  04.07.2022, 09:16

Wie groß (klein) genau?

Janasch463
Beitragsersteller

1,39

12 Antworten

Absolut nicht. Viele Männer stehen auf zierliche Frauen, wenn das Alter passt, ist das doch kein Problem.

Janasch463
Beitragsersteller

Aber auf ein optisches Kind zu stehen!?

Luna0610  04.07.2022, 12:20
@Janasch463

Wie bereits gesagt: Du solltest dringend deinen Horizont erweitern.

Ich sehe selbst viel jünger aus als ich bin. Ich bin aber ein Mann, der auch auf Männer steht. Ich kenne das was du beschreibst. Verwerflich oder seltsam finde ich daran absolut gar nichts. Du siehst vielleicht nicht so aus, bist aber über 20. Das was eine Beziehung zu einem viel zu jungen Partner verwerflich macht, ist ja nicht das aussehen. Du bist erwachsen und mental weit über dem Stand einer 11-Jährigen

Eine Person kann dich als "kindlich" empfinden, jemand anderes findet dich sexy.

Beides gleichzeitig ist seltsam, ja. Aber nur eine Person oder keine Person empfand beides?

Nein, es kommt ja nicht nur auf das optische erscheinungsbild an

Nein, das ist nicht seltsam. Ich stehe auch auf kleine, zierliche Frauen.