Würdet ihr ein Prinz-Albert Piercing stechen lassen?

13 Antworten

Nein, bin zwar eine Frau, aber würde mir auch kein Intimpiercing machen lassen, aus dem Grund, dass es nicht mein Geschmack ist. Aber wenn es jemand will warum nicht, es soll sehr Schmerzarm sein das Piercing. Aber du kannst dich ja mal ausführlich beim Piercer beraten lassen, der kann dich darüber am besten Aufklären

Es ist das einfachste und schmerzloseste Piercing das es gibt.

Heilt schnell und braucht wenig Pflege, es reicht beim täglichen Duschen mit Wasser zu reinigen.

Achtung, der Stab sollte nicht zu dünn sein.

Du wirst kaum ein Studio finden, dass es dir unter 2,4mm sticht.

Je größer Du es stechen läßt je länger braucht es zum verheilen.

Wenn Du unter 3mm Stechen läßt solltest Du für mindestens 1Monat weder Sex haben noch selbst Hand anlegen.

Später solltest Du auf 3-8mm dehnen, da es Dir sonst die Eichel spalten könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello528  07.01.2022, 19:03

Und wenn man keinen Monat warten kann und er einfach größer wird?

needlewitch  05.04.2022, 12:24
@Hello528

SB ist nach einer Woche normalerweise schon ok, beim GV sollte man mindestens 6 Wochen Kondome nutzen.

Nein, ganz einfach, weil ich Piercings grundsätzlich nicht an mir mögen würde.

Ja, stechen und verheilen war problemlos, aber Pinkeln ging nur noch sitzend auf der Toilette, sonst war die Hose nass. Hab dann auf Apadravya erweitert, für den Sex eine wundervolle Bereicherung, verschiedene Stablängen und Kugelgrössen möglich, Pinkeln auch im stehen möglich. Mir gefällt es gut so.

Auf jeden Fall immer wieder einen PA . Ist eine große Bereicherung für den Mann selbst und auch Partnerin