Prinz Albert Piercing Pflege?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen PA ungefähr 7 Tage lang zweimal täglich mit Wunddesinfektionsspray versorgt. Weiterhin habe ich sehr viel getrunken um oft pinkeln zu gehen. Durch den Eigenurin heilt der PA wunderbar ab. Weiterhin die ersten 14 Tage den Prinzen in Ruhe lassen und nicht berühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie jedes Piercing, nach Möglichkeit nicht anfassen (oder nur mit sehr gründlich gewaschenen Händen), nicht drehen. Duschen mit ph-neutralem Duschgel, viel trinken gleich viel pinkeln, einmal täglich Octenisept/Wunddesinfektion. Easy eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich gar nicht, einfach nur täglich geduscht, danach etwas Salbe darauf und etwas hin und her bewegt, bis es verheilt war.