Prinz Albert Intimpiercing stechen lassen?
Habt ihr so ein Piercing?Wenn ja , wie war der Verheilungsprozess?Wenn nein, würdet ihr euch einen stechen lassen?Frage aus Neugier
9 Antworten
Ja, hab ich. Heilung war unproblematisch. Wenn du Fragen dazu hast, weil du es für dich selbst in Erwägung ziehst, sprich mich gerne an.
Ich habe mir im März ein Prinz Albert Piercing stechen lassen. Das Stechen war relativ schmerzlos. Es hat nur sehr wenig geblutet und nach einer Nacht kam da nichts mehr nach. Bei der Heilung hat sich immer wieder ein Belag o.ä. gebildet und die ersten 2 Wochen tat es immer wieder mal weh, weil man das Piercing über die heilende Wunde bewegt hat. Nach 6 Wochen habe ich angefangen zu dehnen. Das tat noch weh, ließ sich aber nach 2 Anläufen gut einführen. Bin jetzt bei 5 mm. Ließ sich wie 4 mm einfach mit Gleitgel einfügen - habe wohl Glück. Ich will mind. bis 8 mm dehnen und dann soweit wie es optisch gut aussieht. Könnte mir auch mehr als 10 mm vorstellen, wenn es noch passt. Mal sehen, ob ich bei 15 mm lande, offen dafür bin ich noch jedenfalls.
Ich kann das PA nur empfehlen - ich werde es nie wieder rausnehmen und vermisse das Gefühl schon, wenn ich es zum Wechseln raus habe.
Ja, ich habe eines. Der Heilungsprozess war total unproblematisch. Also wenn du da irgendwelche Ängste hast, kann ich dich beruhigen. Da der Stichkanal doch relativ kurz ist, heilt es auch ziemlich schnell ab. Bei mir war es nach einer Woche soweit, das ich das Piercing ohne Probleme wechseln könnte. Habe dann bald mit dem Dehnen angefangen und bin jetzt bei 8 mm. Allerdings habe ich es vor einem Jahr zu einem Apadravya erweitert. Das habe ich jetzt schon auf 6 mm gedehnt.
Wie ist das beim Urinieren? Habe gehört, dass der Nachteil eines PA einfach die geöffnete Harnröhre ist und daher beim Pinkeln störend ist? Spiele selber mit dem Gedanken, eines machen zu lassen!
Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Absolut auszuhalten.
M/22
Ich habe einen PA und er macht Spass. Das Stechen war unkompliziert und gut auszuhalten. Meine Frau ist begeistert davon. In der Saune und am FKK der absolute hingucker