Prinz Albert Intimpiercing stechen lassen?

4 Antworten

Ja, hab ich. Heilung war unproblematisch. Wenn du Fragen dazu hast, weil du es für dich selbst in Erwägung ziehst, sprich mich gerne an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Absolut auszuhalten.

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schau mal ebnen was das ist. Warte kurz.

Edit: Bruder... 💀 Nein sowas habe ich nicht und ich würde mich eher eigenhändig in der Seine ersäufen als mir das anzutun.

Nein, den sieht man ja nicht so, öffentlich höchstens beim Nacktbaden.