Prinz albert Piercing, was sagen frauen dazu?

8 Antworten

6 Wochen keinen Sex und wenn es schlecht heilt, dann noch länger nicht.

Ich mag sowieso keine Piercings leiden.

Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es für eine Frau schön ist,

anstatt etwas Warmes, weiches, einen Körperschmuck hereingesteckt zu bekommen

Juliedesetoiles  23.04.2024, 18:48

Gott bist du böse 😂😂😂

PandaMii123  24.04.2024, 10:49
@Juliedesetoiles

Vielleicht will seine Frau auch gar keinen Sex mehr, mit diesem alten Mann? Sie denkt sich, dass sie dann erst einmal mindestens 6 Wochen Ruhe vor ihm hat. :-) Mindestens.:-) Und dann steigt sie um auf Blowjob. Schmuck im Mund geht ja noch. :-))))) Oder er entzündet sich, verfault und fällt ganz ab. Problem gelöst! :-)))) Das ist böse! :-))))))

Lieber Getnold, ich melde mich deshalb, weil ich dir nur dazu raten kann. Meine Partnerin war zuerst skeptisch - und im nach hinein kann sie den nächsten Dehnschritt nach einem Jahr bei mir kaum noch abwarten. Bin jetzt bei Drahtstärke 9mm, Ringinnendurchmesser 19mm, und Kugelringdurchmesser von 15mmm. Ich habe es nie bereut - eher den Schritt mich piercen zu lassen; viel zu lange gewartet zu haben. Ich bin sehr stolz auf meinen Prinz Albertring und meine Partnerin spielt damit allzu gern. Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach. Wenn es dich interessiert zeige ich ihn dir gern per Foto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex

PandaMii123  24.04.2024, 10:51

Dein Zitat: "und meine Partnerin spielt damit allzu gern" Blowjob? Und was verstehst du unter * Spielen*

PandaMii123  24.04.2024, 20:26
@SnoopyC737

Meine Gedankengänge dazu: ..... Präsident Clinton.....Blowjob.... Prinz Albert von Monaco.... Blowjob...... Viele Frauen haben bei Prinz Albert sein Piercing dort gesehen, deshalb heißen solche Piercings jetzt Prinz Albert Piercing. :-))))) Und jetzt du! Weißt du den Grund oder hast du eine bessere Idee für diesen Namen?https://de.wikipedia.org/wiki/Prinz-Albert-Piercing

SnoopyC737  24.04.2024, 20:33
@PandaMii123

Nein, ich kenne den Grund nicht. Deine Gedankengänge haben was. Der Albert war ja kein Kostverächter. :-))

und dann wachst Du irgendwann auf und das gute Stück ist verschlossen :-o

Mein Freund hat eins und mir gefällt es sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Ich trage derzeit einen 8x14mm Schraubkugelring aus Chirrurgenstahl. Gestochen wurde der PA mit 4mm. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Absolut auszuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung