Prinz Albert Piercing stechen?
Ich hätte gerne ein Prinz Albert Piercing und will es mir selbst stechen. Kann mir da jemand Tipps geben.
Bitte keine Kommentare wie lass es ich weiß dass es riskant ist mache es aber trotzdem.
4 Antworten
Die letzte Antwort ist bereits ein Jahr her und vielleicht hast Du Dich schon entschieden. Von Dir selbst wurde nichts mehr geschrieben. Trotzdem vielleicht als Hilfe für andere Interessierte oder welche die überlegen sich selbst ein Piercing stechen zu wollen. Ich hatte mir wie von Dir geplant meinen PA selbst gestochen und zwei Jahre später in Eigenregie einen Apadravya daraus gemacht. Es hat alles prima geklappt und ich hatte keine Probleme. Meine zwei Dydoes und meinen Ampallang habe ich mir von meiner Piercerin stechen lassen und es ist perfekt. Von meiner Seite gibt es einen ganz klaren Tipp. Wenn Du eine gute Piercerin oder einen guten Piercer hast, der ist Vollprofi und kennt sich sehr gut aus. Denk nach, Du willst doch was einmaliges und schönes für Dich und Deine Frau/Deinen Mann und dann bastelst Du an Deinem Penis rum. Es soll doch nicht nur vielleicht klappen, es soll doch richtig schön sein. Das ist doch ein Unterschied ob Du ein schönes Piercing hast oder irgend etwas krummes oder hingemurxtes. Da gibt es gar nichts zu überlegen, das sind Profis da braucht man keine falsche Scham haben. Das ist deren Beruf und die sind nicht überrascht wenn Du sagst Du willst einen PA.
Danke für die positive Bewertung. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Ich komme aus Bayern und deshalb ist auch meine Piercerin aus Bayern. Da wir hier ein relativ ländliches Umfeld haben, mich sehr viele Leute kennen und ich schon viele Fragen mit meiner klaren Meinung beantwortet habe, könnte man mich möglichweise klar zu ordnen. Deshalb schlage ich folgendes vor. Wenn für dich eine Piercerin aus Bayern in Frage kommt oder du noch was spezielles wissen willst. Mach einfach eine kurze Freundschaftsanfrage an mich und ich schicke dir die genaue Adresse. Schöne Grüße
Sagen wir so: Wenn Du Dir das Piercing selbst stechen willst, dann ist bestimt eine Motivation, dass Du niemand fremdes “da” draufgucken lassen willst. Dummerweis ist das aber auch eine Hemmschwelle, zum Urologen zug ehen, wenn was schiefläuft. Und da wird es dann richtig gefährlich.
Also komm damit klar. Du willst ein Resultat. Das Resultat verlangt, dass Du jemand Fremdes mehrmals Dein bestes Stück ansehen und anfassen und auch piercen lässt. Das kann Dir peinlich sein, aber wenn Du es willst, hältst Du es aus.
Es gibt viele Geschichten von Menschen, die “Experimente” im Intimbereich gemacht haben, die ungesund sind, und deren Scham sie dazu bringt, zu spät zum Arzt zu gehen und so wichtige Heilungschancen zu verlieren. Das, was Du hier schreibst gehört dazu.
Ja lass es ist auch meine Antwort.
Wenn du es selbst stechen willst, dann solltest du dich auch auskennen und nicht fragen müssen.
Weist du wie du es pflegst, was machst du wenn Probleme sind?, welchen Schmuck nimmst du? Welche Größe muss der Ersteinsatz haben, welches Material sollte er haben?
Also mir wäre das Geld wert um zum Profi zu gehen und es dort fachgerecht machen zu lassen, bevor im nachhinein viele Probleme auftreten.
Und wegen so viel Dummheit landen solche Fälle dann im Krankenhaus. 🤦🏻♀️
Ganz blöde Idee. Die Profis gibt es nicht ohne Grund. Willst du eine Nekrose oder Schlimmeres riskieren?
Mit Einverständnis der Eltern schon. Allerdings variiert auch das.
Wie gesagt ein seriöser bzw ein gutes Studio wird keinem Minderjährigen ein Intimpiercing durch die Eichel jagen, da kann er wiederkommen wenn er 18 Jahre alt ist und immer noch das Interesse daran haben sollte. Meine Nadelfee macht das zum Beispiel nicht, ein anderes Piercing ja, aber nicht sowas.
Ich muss aber auch sagen sie macht Intimpiercings allgemein nur bei Frauen und nicht bei Männern.
Ich suche eine Piercerin für einen Ampallang. Welche kannst du empfehlen? Andrea aus Dortmund kenne ich schon. Danke.