Würdet ihr ein Mann ablehnen wenn er sehr lange Single war?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mir egal 60%
Hinterfragen 30%
Andere Meinung 10%

5 Antworten

Mir egal

Für mich wäre es relevant, wenn man die Beziehung eingeht. Ich würde die Beziehung eingehen, und erstmal Vorurteilsfrei in die Beziehung gehen.

Woher ich das weiß:Recherche
Andere Meinung

Ich bin zwar keine Frau aber wenn ich eine wäre dann würde ich mir denken, dass das seine Vergangenheit ist und diese auch als seine Vergangenheit lassen soll. Man stöbert auch nicht in alten Beziehungen rum. Sowas kann immer unterschiedliche Gründe haben und die meisten sind nicht triftig.

Wenn es was schlimmes ist, dann kann dich die Person genauso anlügen und man steht nicht besser da.

Hinterfragen

Es wäre mir egal, aber hinterfragen würde ich es mit der Zeit wahrscheinlich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Ich würde mich wohl schon dafür interessieren, warum er ausgerechnet jetzt eine Partnerin möchte.

Aber ehrlich gesagt, würde ich wohl da ziemlich viel durchgehen lassen. Von 'ich wollte mich auf mein Studium konzentrieren' bis 'es hat sich einfach nicht ergeben'.

Mir egal

Ich beurteile einen Mann nicht danach, wann, wie lange oder mit wem er zusammen oder nicht zusammen WAR, sondern wie er IST.