Wie kann man als Mann aufhören 24/7 an Frauen zu denken?

2 Antworten

Ehrlich gesagt hast DU da so keinen DIREKTEN Einfluß darauf, eine Ablenkung bringt hier das meiste.

Eventuell tägliche Masturbation, um zumindest die "Prostata" zu entlasten.

Denn wenn Du Intensiv einer Arbeit oder Tätigkeit nachgehst, liegt der Focus nicht mehr auf sexuelle Gedanken und Du bist dann einfach nicht mehr nur mit diesen Gedanken beschäftigt.

Eventuell hat sich bei dir ein Druck aufgebaut, der mal abgelassen werden muss, wenn du verstehst, was ich meine. Für sowas gibt es Pornos, oder wenn das nicht mehr reicht, Profesionelle...

Weislicht  04.06.2024, 14:49

Ich rate von Pornos ab. Sind ungesund und masturbieren macht süchtig und sucht macht depressiv.

frostfeuer85  04.06.2024, 14:55
@Weislicht

Die Gefahr besteht, aber nicht jeder, der gelegentlich Druck ablässt ist gleich porno- oder masturbationssüchtig. Man kann leider von so gut wie allem auf der Welt eine schädliche Abhängigkeit entwickeln.