Kann jeder Mann eine Partnerin bekommen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm vielleicht ist es einfach am besten nicht aufzugeben :) Ich bin der Meinung, dass es immer irgendwen für einen gibt. Vielleicht hast du deine Seelenverwandte einfach noch nicht gefunden.

Hast du es sonst schonmal mit Online-Dating versucht? Ich glaube es gibt genug Frauen (auch in deinem Alter) die genauso wie du noch auf der Suche sind :3 Kopf hoch, du schaffst das

Pfleger1275
Beitragsersteller

Bis jetzt ohne Erfolg

Statistisch gesehen gibt es mehr Männer als Frauen, also nein! Aber im Durchschnitt sind auch so 40% aller Menschen ü60

Nein, genau wie nicht jede Frau einen Partner findet. Ist ja nicht so, dass man einen Anspruch darauf hätte.