Wie würdet ihr weiter vorgehen?

11 Antworten

Deine Entscheidung. Wird von der Aussenwelt aber höchstwahrscheinlich skeptisch betrachtet, also mach das in dem Wissen, dass manche Leute in deinen sozialen Kreisen das bescheiden finden werden. Ich stelle mir tatsächlich Gemeinsamkeiten schwierig vor bei so nem großen Altersunterschied, weil man in unterschiedlichen Generationen aufgewachsen ist.

Der Mann könnte fast Dein Vater sein...

Im Ernst - das geht nicht gut.
Ihr seid in unterschiedlichen Lebensphasen und habt andere Lebensstile.

Wenn er tatsächlich Interesse an Dir hätte, würde er nur mit Dir spielen, oder Dich unterjochen. Eine Beziehung auf Augenhöhe ist da nicht möglich, weil es Dir an Lebenserfahrung fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologisch analysierte lange Lebenserfahrung

Wenn alles passt für beide, darauf einlassen 😊

Lg

Darauf einlassen. Finde ältere sowieso besser weil die etwas reifer sind als welche in meinem Alter etc 🌙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)

Ist mir einmal passiert. Er ließ mich glauben, dass er "nur" 10 Jahre älter ist. Das war schon hart an der Grenze. Beim Date kam raus, dass er 21 Jahre älter ist. Nee, geht gar nicht