Würdet ihr ein Mädchen/Frau ohne Brüste attraktiv finden?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Attraktiv 🔥 81%
Unattraktiv 🤢 19%

13 Antworten

was heißt ‚attraktiv‘?

ich finde eine ‚komplette‘ Frau natürlich attraktiver, aber das ist der äußere Eindruck!

wenn meine Frau jetzt durch Krankheit oder Unfall arm(e) oder Brüste verlieren würde, würde ich sie mit Sicherheit nicht weniger lieben.

und wenn ich als singel jemanden ohne arme oder Brüste kennenlernen würde, und mich verlieben würde, würde ich mich in die Person verlieben, nicht in deren Defizit

Attraktiv 🔥

Brüste sind nicht alles bei einem Mädchen bzw. einer Frau, was diese attraktiv machen.

Deine Abneigung gegen solche Mädchen und Frauen muss man dann nicht noch mehr verdeutlichen, indem du sie mit "🤢" noch weiter diskriminierst.

Meinst du wirklich, dass Mädchen und Frauen, die du bevorzugst, deine Einstellung und dich deshalb attraktiv finden? Ich glaube nicht.

Hallo, Jarara.

Eine Frau ohne Brüste würde ich mal weder attraktiv noch unattraktiv bezeichnen.

Es gibt Frauen, die haben ganz wenig Busen, und das passt zu den Proportionen, und es sieht auch noch gut aus.

Dann gibt es Frauen, die haben einen großen Busen, und sind damit unglücklich.

Du siehst also, das hat mit Attraktivität gar nichts zu tun, denn es liegt es immer im Auge des Betrachters.

Natürlich weiß ich schon, das es in deiner Frage um die Optik geht. Deshalb hole ich auch gar nicht weiter aus.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  12.04.2022, 15:54

Ganz lieben Dank für deine Bewertung.💟

Unattraktiv 🤢

Attraktiv NEIN ... würde mich aber dennoch nicht stören. Denn für mich ist der Charakter eines Menschen wichtig - und dieser ist nicht von vorhanden oder fehlenden Geschlechtsmerkmalen abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Attraktiv 🔥

Wenn es nur um körperliche Attraktivität geht, mag ich schon große Brüste

Aber

ganz ehrlich, wenn ich mit ihr Stundenlang diskutieren kann, wenn sie eine liebe und sanfte Persönlichkeit hat und ich wegen ihrer Persönlichkeit gerne mit ihr zusammen bin, dann ist es mir vollkommen Rille welche Busengröße sie hat