Große Frauen oder kleine Frauen attraktiver?

9 Antworten

Die Grösse ist nicht Alles, finde Gesicht, Ausdruck, Figur und Style wichtiger als die Grösse. Sowohl jemand mit 1,41m als auch jemand mit 1,79m kann hüsch sein.

Aber generell finde ich bei Frauen so 1,55m bis 1,75m gut. Am perfektesten fände ich so 1,67m. Finde das ist dann auch in Flip-Flops und Sneaker gross genug, aber klein genug damit sie auch noch 15cm Heels tragen kann.

Ich finde eher kleinere Atraktiver, wobei 1,41 dann doch etwas sehr klein ist, aber geht trotzdem.

Naja... Ziemlich groß? Oberer Durchschnitt würde ich sagen.

1,41m ist allerdings echt klein. Ich bin 1,60m und schon klein, meine Tante ist 1,55m.

Aber letztlich isses egal, denn keiner hat sich selbst gemacht und keiner sucht sich seine Krankheiten aus.

Klein finde ich optisch attraktiv, aber letztlich ist es das Innere das zählt und da ist mir Egal ob 1,41 oder 1,80 🤷🏿‍♀️

Ich würde auf jeden Fall eher dich ansprechen, als deine kleine Freundin, weil ich generell große Frauen sehr attraktiv finde, wobei das nicht mehr "notwendig" ist, weil meine Freundin 1.80 ist. (m, 33, 173).