Findet ihr schwarze Mädchen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%
edgar1279  26.10.2021, 20:37

Haut- oder Haarfarbe?

Cooler22727
Beitragsersteller

Hautfarbe

11 Antworten

Das kommt doch auf die Person an!? o_O

Unabhängig der Hautfarbe gibt es attraktive und unattraktive Menschen!? o_O

Ja

Ich stehe auf Männer.

Ob Frauen attraktiv sind oder nicht kommt nicht auf die Hautfarbe an. Wer hier nein gestimmt hat, veräppelt sich doch nur selbst. Zähle ich hier ein paar schwarze Models auf, kommen sich alle dumm vor.

Frauen sind alle wunderschöne Wesen.

Jolmungand  28.10.2021, 08:25
Frauen sind alle wunderschöne Wesen.

Dem Stimme ich zu

Aber ich kann aus persönlicher Information aus sage das ich schwarze Hautfarbe einfach nicht attraktiv finde

Cooler22727
Beitragsersteller

Naja nicht alle Frauen sind wunderschöne Wesen.

Cooler22727
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Nein sind sie nicht. Sry aber in meiner Schule gibt es richtig hässliche Weiber die zu arrogant sind

Cooler22727
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Wenn dich ein Mädchen beleidigt, ist es dann immernoch ein wunderschönes Wesen für dich?

sleepingbeautyy  28.10.2021, 10:23
@Cooler22727

Äusserlich sicher. Innerlich ist eine andere Sache. Aber wir rede ja vom Äusseren, nicht vom Inneren.

Cooler22727
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ne aber ich find dich irgendwie lustig. Irgendwie hast du ja schon recht

Ja

Wobei „attraktiv“ falsch wäre. Attraktivität bemisst sich ja nicht an der Hautfarbe. Grundsätzlich interessant aber auf Fall. Ziehen auf jeden Fall erst mal meine Blicke auf sich. Im positiven Sinne 😉 Alles weitere macht dann aber der Charakter!

Ja

Ja, Hautfarbe ist mir nicht wichtig

Ich bin ein Mädchen und nicht bi usw also nein aber mir würde die Hautfarbe eigentlich nichts ausmachen! Solche Fragen finde ich persönlich einfach nur scheise