Würdet ihr ein gebrauchtes Kopfteil von einem alten Bett günstig kaufen und selbst mit einem neuen Stoff beziehen?

3 Antworten

was genau ist der Kopfteil eines Betts? und nein, ich würde Nichts von einem gebrauchten Bett kaufen, ich würde es nicht Mal geschenkt nehmen. Du weißt ja nicht, was der Vorbesitzer mit dem Bett so gemacht hat

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Mit Kopfteil meine ich den gepolsterten Teil des Bettes an der Wand, wo man sich anlehnen kann. Das heißt Kopfteil.

AlexeiNachrade  25.09.2024, 13:03
@Apokalypse2020

also würde ich nicht machen. kaufen auf keinen Fall. wenn dann geschenkt aber selbst das. Ich meine, das ist ein Bett. da sind 5 kg Haarfett, Schuppen und sonstiges dran. ist halt die Frage, warum es verkauft wird ;)

In meiner Garage liegt ein Kopfteil. Ich werde es entsorgen. In der Wohnung wurde geraucht und wer weiß, was darauf sonst noch alles so abging.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Deswegen würde man es ja neu beziehen. Also mit neuem Möbelstoff.