Warum sind alle auf einmal interessiert an mir?

3 Antworten

Joa

Kannst du jetzt nicht viel machen

Sprech mal mit deiner "Schwester"

Sprich dich mit ihr aus

Nach dem Date

Und warum dich jetzt eine andere gefragt hat?

Ausstrahlung maybe

Du bist gespannt und Happy aufs Date und das spiegelt sich auch in deiner Ausstrahlung wieder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

GiggityGiggi88
Beitragsersteller

Habe eher total Angst es zu vermasseln

NameNotFound123  07.06.2024, 07:17
@GiggityGiggi88

Hey

Hör mir zu

Du gehst auf dieses Date

Du hast dich darauf gefreut, also freu dich darauf

Man kann es nicht allen Recht machen

Und nach dem Date

Egal wie es gelaufen ist

Sprichst du mit deiner "Schwester"

Versuch ihre Perspektive zu verstehen

Und dann kannst du immernoch versuchen es allen Recht zu machen

Aber erstmal

Hab Spaß auf dem Date

'Dont worry, be Happy now'

Mach Dir bitte keinen Kopf. Du kannst es nicht jedem recht machen. Wenn es gute Freunde sind werden sie nicht den Kontakt zu Dir beenden nur weil Du jetzt Dates hast.

GiggityGiggi88
Beitragsersteller

Ich möchte halt das alle zufrieden sind und keiner sich irgendwie auf dem Schlips getreten fühlt, ich mag sie alle auf mehr oder weniger Romantische weiße und würde es schade finden wenn sie mit mir keinen Kontakt mehr wollen

Retrogamer87  07.06.2024, 07:05
@GiggityGiggi88

Du wirst Dich trotzdem für eine entscheiden müssen, Ich nehme doch an das Du nicht mehrere Beziehungen gleichzeitig führen möchtest, oder?

GiggityGiggi88
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Mein auf keinen Fall, habe teilweise schon Probleme mich auf eine Beziehung zu konzentrieren, die letzten Beziehungen waren irgendwie seltsam habe irgendwie immer so schnell das Interesse verloren, hat irgendwie nie so richtig gepasst, aber die Person mit der ich das Date habe hat so ziemlich dieselben Vibes wie ich

Ich habe am Wochenende ein Date, mein erstes Richtiges bin einfach viel zu aufgeregt, möchte auch endlich eine Person an meiner Seite haben, möchte nicht immer alleine sein das macht mich fertig.

mabrouk ,Ich wünsche das jeder Person , inshallah