Würdet ihr dort bleiben (siehe Text)?

3 Antworten

Hey, deine Situation hört sich wirklich belastend an. Aber du bist ja sicherlich nicht alleine mit, es gibt viele Menschen die sich ähnlich fühlen und gerade unter vielen Menschen so einsam sind wie sonst nie. Es gibt natürlich jetzt viele Auslöser dafür und es ist auch am Ende des Tages gar nicht so wichtig warum du jetzt genau diese Einsamkeit fühlst, wichtig ist jetzt nur dass du dir professionelle Hilfe suchst die dich dabei unterstützt in kleinen Schritten mehr und mehr Zufriedenheit in deinem Leben zu Erlangen. Ich wünsche dir alles Gute

Cvt1988
Beitragsersteller

Danke. Ich hole mir auf jedenfall Hilfe.

Ich fühle sehr was du schreibst, so ging es mir früher auch und jetzt teilweise immernoch.

Du solltest dich mehr selbst lieben und dir mehr zutrauen!!

Es ist deine Entscheidung ob du dort zurückgehen willst, du sagst ja eigentlich nein aber ob es dir woanderst besser ergehen wird, das bleibt offen. Vielleicht bist du auch zuverschlossen und deshalb gehst du eher deinen eigenen Weg.

Ich würde dir zu einem Neuanfang und etwas Offenheit raten.

Hi,

Nein.

LG

P.S.: Deine Frage beantwortet sich in ihr selbst, wieso solltest du dort wieder hin wenn es deine Situation nur verschlimmert hat. Alles gute für dich!

Cvt1988
Beitragsersteller

Danke