Einsamkeitsgefühl Freundschaft +?

2 Antworten

Wenn du mit deiner F+ ne ganze Woche verbringst, dann seid ihr einer Beziehung schon sehr nah. Hört sich an, als würdest du dich gerade in sie verlieben.

Ich würde es entweder auf F+ beschränken oder versuchen mehr draus zu machen. Und wenn du mit beidem nicht klarkommst, eventuell den Kontakt ganz abbrechen.

Warum zerdenkst du die Situation?

Hast du Angst, deine Zeit mit der falschen Person zu verplempern?

Bist du ein Perfektionist, der immer nach dem Besseren/Passenderen strebt?

Ich kann dir nur empfehlen, die Zeit einfach zu genießen und nicht darüber nachzudenken, welcher Aufkleber nun auf dieser Verbindung klebt. Es sei denn, der Aufkleber ist das, was dem Konstrukt Halt geben soll ;)