Würdet ihr diesen Bundestag gut finden?

6 Antworten

Zuviel Blau und zu wenig Rot

@ Waterfight

Nein, ganz klar nicht. Die Union hätte mit 243 Sitzen eindeutig zu viel, dann sind uch die AFD-Sitze mit 121 zu viel. Die AFD hat nichts im Bundestag zu suchen.

Die Grünen und die SPD müssten getärkt werden. Außerdem würde ich andere Parteien wie die Klimaliste und die Frankenpartei gerne im Bundestag sehen.

Sieht ziemlich beschissen aus, daher nein.

Mindestens CDU und AfD raus, dann meinetwegen, wenn's unbedingt sein muss.

Zu wenig blau und zu viel von anderen Farben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Den Adler aufm Pass, aber nicht auf der Brust.