Würdet ihr diese Katzenshirt tragen, weil es euch optisch zusagt?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

nein 69%
ja 21%
vielleicht 10%

19 Antworten

nein

Es sagt mir optisch nicht zu und ich würde niemals sowas hässliches tragen.

Ich mag Katzen, finde das Shirt irgendwie niedlich, aber ich selbst würde es nicht anziehen. Ich wüsste nicht, wo ich in meinem Leben in einem so auffälligen Shirt "angemessen" angezogen wäre & nur fürs Gammeln auf der Couch wäre es mir dann irgendwie wiederum zu schade^^ solche coolen Sachen gehören eigentlich auf die Straße raus - und ja, ich kann mir vorstellen dass es Leute gibt, denen so etwas steht und an denen es gut aussieht.

tanzella  09.01.2021, 19:58

Ich finde es horrend. Wem soll das stehen?😅

rotesand  09.01.2021, 20:01
@tanzella

Es gibt Leute, denen die schrägsten Klamotten überraschend gut stehen^^ denkt man als gar nicht, aber es gibt so etwas. Ich hatte mal eine Bekannte, die wirklich schaurige Farben trug, aber an ihr sah selbst das gut aus. Es kommt aber auch dadrauf an, wie man dazu steht: Wer seine schrulligen Outfits selbstbewusst und positiv wirkend trägt, kommt cool rüber :)

Aus der Erbmasse meines Großonkels habe ich auch Sakos in üblen 90er-Jahre-Farben, aber die hat er gern getragen und sie standen ihm auch.

nein

Mir gefällt so etwas nicht.

nein

genau aus dem Grund, weil es mir eben nicht zusagt. Ich habe weit schönere shirts mit natürlichem Konterfei meiner kleinen Lieblinge.