Würdet ihr so einen Mantel tragen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 91%
ja 9%

10 Antworten

nein

Ich würde ihn nicht tragen.

Aber wenn jemand anderes ihn anhat wäre es mir egal. Wir haben nur ein Leben und da sollte man anziehen was man möchte und nicht was andere erwarten.

Hauptsache man selbst gefällt sich.

nein

Ich Crossdresse ja für conventions usw., aber das Ding ist einfach übelst hässlich. Würde ich nie anziehen, normale Frauenkleidung ist da schon besser.

nein

Wenn es ein anderer wäre vielleicht. Ich habe zu Hause eh eine andere Philosophie also gibt’s auch keine Mäntel.

Liebello
Beitragsersteller

hab ich nicht verstanden

iLucy2121  26.09.2020, 01:54
@Liebello

wenn es ein anderer Mantel wäre der nicht so aussieht dann vielleicht schon, aber dieser bestimmt nicht.

nein

Nicht mein Style aber ist schön