Umfrage : würdet ihr bei einem ersten Date im Sommer Sandalen tragen?

ich würde keine offenen Schuhe tragen 44%
ich würde Sandalen tragen ( aber barfuß, ohne Socken ) 36%
ich würde eher Flip-Flops tragen 15%
ich würde Sandalen tragen ( mit Socken / Strümpfen ) 5%

39 Stimmen

19 Antworten

ich würde Sandalen tragen ( aber barfuß, ohne Socken )

Ja! Wenn es heiß ist, trage ich als Mann gerne offene Damenriemchensandalen, damit man meine dunkelroten Fußnägel so richtig sehen kann. Denn: Der erste Eindruck ist fast immer der Beste!

zyrotic213  13.09.2023, 22:30

Damit würde dann jedes Date wegrennen.

mooric  17.06.2024, 22:04
@zyrotic213

O nein! Ich habe vergessen zuschreiben, dass ich unter "Date" nur Treffen von "queeren" Leuten untereinander gemeint habe.

Ich würde direkt barfuß zum Date kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 2018 fast immer barfuß.🦵🏻🦶🏻👣
ich würde Sandalen tragen ( aber barfuß, ohne Socken )

Was spricht gegen offene Schuhe?

das Gesamtbild sollte stimmen.

ich würde keine offenen Schuhe tragen

Ich würde barfuß kommen. Wenn das Date damit ein Problem hätte, würde es ohnehin nicht passen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laufe selber fast immer barfuß

ICE684  15.09.2023, 09:47

Sehr gute Einstellung ☺️

ich würde keine offenen Schuhe tragen

Nein, finde ich unpassend.