Würdet ihr die tragen?

Nein 67%
Ja 33%

12 Stimmen

4 Antworten

Nein

Hi Liomungil,

An sich sieht die Kette ja recht schön aus, allerdings kann man anhand des Bilder nicht feststellen, wie groß sie ist.

Ich würde sie nicht tragen, da ich generell nur silberne Ketten trage und lila nicht so mag.

LG

LovePitbulls

Nein

Hey Liomungil

Nein,

ich persönlich nicht unbedingt,

aber sie ist trotzdem recht hübsch, finde ich :)

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Ja

Würde ich tragen aber nur für eine wichtige Feier oder einen Ball mit Kleid zusammen ,im Alltag würde ich sowas nicht tragen

Nein

Ist mir zu kindlich. Aber wenn du unter 16 bist, dann passt es sicherlich.