Würdet ihr bei 10 Grad eine durchsichtige Strumpfhose tragen?

Ja 66%
Nein 34%

38 Stimmen

23 Antworten

Nein

Nicht mehr. Früher habe ich das gemacht, zum Ausgehen oder auf Partys, wenn ich einen Rock oder ein Kleid getragen habe. Wenn man nicht allzu lange draußen ist, es keine Minusgrade sind und man möglichst warme Schuhe trägt, dann geht es sogar einigermaßen. Angenehmer ist aber sicherlich eine blickdichte, etwas dickere Strumpfhose, wenn es nicht unbedingt hautfarben sein muss.

Ja

Ja, weil es erstens sehr heiß und erregend ist. Und es einfach angenehm ist.

Ja

Warum nicht ich trage fast nur Röcke und Kleider auch in Winter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bei 10 Grad ziehe ich warme Strumpfhosen an!

Ja , kommt aber auch darauf an wie lange der Ausflug ins Freie dauert. Die Strumpfhosenstärke spielt für mich dabei auch eine Rolle.Semitransparent zwischen 30 und 40 DEN ist auch durchsichtig. Der kurze Gang zur Mülltonne spielt da keine Rolle.