Würdet ihr dieses Outfit tragen?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar natürlich. Mein Partner würde es lieben an mir zu sehen.

nein, ich (m 66J) würde es nicht tragen, weil ich absolut nicht die passende Figur dazu habe, und auch auf so hohen Heels nicht (mehr) laufen kann, ich trage da lieber Blusen, die etwas länger geschnitten sind, auch meine Röcke sind alle knielang, und meine Pumps haben max 5cm Absatz, aber mit der richtigen Figur sieht das Outfit sicher echt toll aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Absätze etwas flacher wären und das Top nicht bauchfrei, würde ich es tragen.

Mir, m, 54, DWT gefällt es sehr. Der Rock und die Heels sind der Hammer, würde ich auch anziehen. Das Top ist nicht so meins, ich habe es lieber mit Ärmeln und kurzen Ärmeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin manchmal DWT, Bi, trage gern Heels

Das Oberteil definitiv nicht, da es mir gar nicht gefällt und ich bauchfrei nicht mag. Ich trage lieber ärmellose Blusen.

Den Rock ja und die Schuhe sowieso, solche trage ich mehrfach die Woche abends zum Ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern