Kann man Sport leggings in der Schule tragen?

7 Antworten

Hallo 👋

Ich habe früher immer Leggins getragen. Nicht unbedingt Sport-Leggins aber normale Leggins eben die man so kennt.

Ich denke aber es spricht nichts dagegen auch Sport-Leggins in der Schule zu tragen. Im Restaurant, auf der Arbeit, bei Bewerbungsgesprächen, wichtigen Terminen oder anderen Dingen würde ich aber davon abraten das sieht unprofessionell aus. Für sowas wie die Schule ist das irgendwo aber noch okay.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Klar warum denn nicht. Auch Sportleggings kannst du überall, also auch in der Schule tragen. Meine Töchter machen das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke da spricht nichts dagegen

Ja klar. Sehe da kein Problem :)

Ja kannst die aber auch gerne mir geben ich Line Leggings