Fake Acc auf Instagram wurde blockiert und mein richtiger automatisch auch?

1 Antwort

Das sind ja zwei getrennte ACC und somit kann dich die andere Person noch über deinen richtigen kontaktieren, sofern sie dies denn überhaupt will

Aus deinem geschreibe entnehme ich, daß die Person hinter den Fake kam und auch deinen echten Account raus fand und auch diesen blockte. Das hat sie ja bewusst gemacht

Hsjsieidixj
Beitragsersteller

Nein bei Instagram ist das so mittlerweile das man wenn man den Fake Account blockiert das der Hauptaccount automatisch mit blockiert wird ohne das die person gegenüber das weiß. Ich hatte den Fehler gemacht und meine Accounts waren verknüpft. Jetzt hatte ich diesen Fake Account gelöscht und weiß auch die Zugangsdaten nicht. Das heißt also das die Person mich nie wieder auf Instagram entblockieren kann weil ja der Account den sie blockiert hatte nicht mehr existiert.

MichaelSAL74  27.07.2024, 15:53
@Hsjsieidixj

Äh OK....

Also den Fake - mit dem richtigen Account zu verknüpfen, macht für mich kein Sinn, aber gut

Dann hast wohl Pech mit zukünftigen Kontakt wohl