Blockierte Nummern entfernen (Apple)?

3 Antworten

meine Frage wäre wie ich blockierte Nummern aus der Blockierliste entfernen kann, ohne denjenigen wieder zu entblocken.

Verstehe ich nicht. Wo willst du denn die Nummer entfernen? Du kannst ja niemanden blockieren, ohne seine Nummer anzugeben.

Wenn du die Nummer aus der Liste „Blockierte Kontakte„ rausnimmst, kann die diese Person auch wieder anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

MoeMoe694
Beitragsersteller

Genau das ist das Problem, ich möchte die Nummer nicht sehen aber auch nicht entblocken, deswegen dachte ich vielleicht, dass es dafür eine Funktion gibt

Als Alternative, den Kontakt entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Da beisst sich die Katze in den Schwanz das geht nicht.

ist ja eigentlich logisch die Nummer muss ja dort stehen damit das phone weiss welche Nummer blockiert werden soll.