Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, Wählen ist Shirk.

Zudem versucht DAVA einfach Ausländer zu verarschen, indem sie eben versuchen, Sympathie durch ihre Herkunft und angebliche "Religion" zu gewinnen.

Nein

Hab den Wikipediaartikel aufgemacht und gleich gesehen - Erdogan-nah

-> nein, für mich nicht wählbar

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
vielleicht

Im Augenblick nicht mehr.

Die Partei muss sich stärker von Erdogan distanzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her
Nein

Da DAVA eng mit Erdogan in Verbindung steht nein danke

Nein

DAVA ist ein AKP-Ableger. Mich würde interessieren, warum Thomas Haldenwang dort nicht eingreift.