Würdet ihr der Aussage zustimmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
Andere Meinung 0%

4 Antworten

Nein

Es geht vielen gar nicht wirklich um den Wert des Geldes. Sondern eher darum, damit jeden Morgen einfach entscheiden zu können, was man an diesem Tag machen/kaufen wird. Und das kann man eben nur mit einem gewissen Betrag.

Nein

Auch wenn man Geld hat macht man sich ja trotzdem Gedanken darüber.Glaube nur dass ärmere Menschen sich trotzdem mehr Gedanken machen,weil sie ja über den Monat mit ihrem Geld das sie haben alles kaufen müssen (also Essen,Trinken usw….)

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
Nein

Gerade, wenn man viel hat, möchte man immer mehr. Paradox, nicht wahr?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.