Würdet ihr denken er geht fremd wenn er sagt: schreib mir nicht bis ich dir schreibe?

8 Antworten

Nein, das wäre nicht mein erster Gedanke...vielleicht schreibst Du zu viel und zu oft und er braucht etwas Ruhe.

Wie nach dem Bewerbungsgespräch. Rufen Sie mich nicht an, ich melde mich bei Ihnen.

Das ist der Versuch freundlich abzusagen.

Nein aber er braucht auch ruhe,man muss nicht ständig schreiben

Er will ganz einfach seine Ruhe vor Dir haben. Ob er fremdgeht oder nicht, wirst Du irgendwann schon merken.

Nein, ich würde denken, er ist entweder extrem genervt, weil ich zu oft schreibe, oder er ist narzißtisch - in meinem Fall letzteres, denn eigentlich beschweren sich bei mir immer nur alle, dass ich nicht "genug schreibe".