Was würdet ihr über diesen Mann denken und wie würdet ihr ihn beschreiben?

20 Antworten

Was war deine Intention dieses Bild zu generieren und hier zu zeigen? 🤔

Wenn du dieser Person ähnlich bist, dann würde ich sagen: Vielleicht ist es an Zeit dein Zimmer aufzuräumen, die Kleider die du an hast zu waschen und auf die Ernährung achten. 😅

die erste Assoziation , die ich hatte, war das dicke Mordopfer aus dem Film 7.

Das scheint ein GF süchtiger Mensch zu sein, der links und rechts alles ausgeblendet hat, und sich vollends auf die Plattform konzentriert.

Oder er hat einen Job, wo er Mädchen für alles ist, vom Autoschrauber bis zum Archivar im Keller einer großen Firma und hat keine Lust, die Karteien einzusortieren.

Der braucht neue/saubere Kleidung und sollte das Zimmer mal nen bisschen aufräumen. Der Schimmel an der Wand sollte weg.

Die Uhr an der Wand ist echt wild. Sauber wäre das Zimmer sonst doch n ordentliches Arbeitszimmer.

Ist mir ehrlich gesagt egal...

Soll jeder das mit seinem Leben machen was er für richtig hält, ist auch egal wie die Bude aussieht. Das muss jeder für sich selbst wissen, das Leben dreht sich aber nicht um Ordnung und Putzwahn ! Ich kenne Leute da sah es auch nicht gerade super aus in der Bude, hat mich aber nie so wirklich gestört.