Würdet ihr lieber fremd gehen oder fremd gegangen werden?

6 Antworten

Beides auf keinen Fall. Das ist absolut unfair, verantwortungslos und undankbar seinem Partner gegenüber. Das ist charakterlich unterste Schublade.

Wenn man schon nur zwei saure Äpfel zur Auswahl hat, würde ich wählen dass mir fremdgegangen wird.

Treue hat für mich einen hohen Stellenwert und würde ich fremdgehen, hätte ich für immer mit meinem Gewissen zu kämpfen und könnte mir selbst nicht verzeihen.

Ein Partner der mir fremdgeht war dann halt nicht der richtige und über Expartner kommt man eher hinweg, als über das eigene Gewissen.

9mal9mal9ist729  23.06.2024, 01:32

Es gab schon viele brutale Racheaktionen von Leuten die Fremdgegangen wurden laut Studie sind die meisten Morde durch Beziehungsstreits zustandegekommen.

Cornsnake94  23.06.2024, 01:35
@9mal9mal9ist729

Und was hat das jetzt mit mir zu tun?

Mein Ex ist mir höchstwahrscheinlich auch fremdgegangen. Immer wenn seine Cousine Zeit hatte, hat er mir, seiner Freundin, abgesagt. Ich durfte dann nicht bei ihm sein...

Und oh Wunder er lebt noch. Schmort aber als Single vor sich hin.

9mal9mal9ist729  23.06.2024, 01:36
@Cornsnake94

Ich wollte nur deine Antwort bestätigen man merkt das du einen Hass auf ihn hast bei manchen Menschen kann sich das anders ausarten als bei dir.

Schade daß man auf Fragen keinen Daumen runter geben kann.

Ich stehe nicht auf Sex. Und meine Freundin sollte lieber die Beziehung beenden, als mich zu betrügen. Denn dann wäre definitv schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hetero.👨‍👩‍👧‍👦❤️⚤ "Cis"Mann👨🏻Und stolz drauf! 💪🏻

Lieber sie bricht mir das Herz als ich ihres.

Mir wäre es lieber wenn sie mir fremdgeht. Eine Person die mir so nah steht so zu verletzen...das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.