Würdet ihr denken dass er euch nur hinhält?
Hey,
Ich schreib mit einem Mann über bumble.
Ich hab ihn vor zwei tagen gefragt ob wir uns am Sonntag (in zwei tagen) treffen wollen. Er hat zugestimmt, wenn das Wetter mitspielt und gutes Wetter ist
Seit dem ich ihn gefragt habe schreibt er seltener und hat irgendwie sein Profilbild gewechselt.
Meint ihr er verarscht mich?
5 Antworten
Hallo
Das muss alles nicht damit zusammenhängen. Möglich ist es aber dennoch.
Es kann sein, dass es ihm zu schnell geht oder er von vornherein überhaupt nicht die Absicht hatte, sich mit dir zu treffen und nur deine Aufmerksamkeit genossen hat.
Es wird sich zeigen, wie er sich weiter verhält. Frag ihn nicht mehr danach. Du hast diesen Schritt gewagt und nun ist es an ihm, das Treffen zu bestätigen oder ein neues Datum vorzuschlagen.
Viel Glück
Es ist schon möglich. Warte darauf daß er den nächsten Schritt macht und schreibe ihm erst wenn er sich meldet.
Ausgezeichnet. Dann schreibst du auch seltener und viel seltener als sonst.
Hä? Wie ist denn das zu verstehen?
Er schreibt seit dem ich ihn gefragt habe ob wir uns am Samstag treffen seltener, aber er hat für ein Treffen am Sonntag zugesagt
Kann auch sein das er sehr viel Stress auf der Arbeit hat. Er ist Kaufmann. Und das er sich am Samstagabend bei mir melden wird
Wenn ihr euch am Sonntag trifft, dann ist es nicht notwendig jetzt viel zu schreiben, ok ? Also lasse ihn jetzt in Ruhe und überlasse ihm die Möglichkeit daß es sich von alleine meldet. Liebe Grüße.
Naja das Ding ist es gibt ne natürliche Schwankung beim schreiben, logischerweise erkennt man das aber erst ab nem gewissen Zeitraum.
Ich würde mal abwarten und passiv sein.
Er hat weniger Zeit oder Lust zu Schreiben und hatte Lust sein Profilbild zu ändern, meine Güte... man muss wegen sowas nicht gleich sonstwas vermuten.
Also Profilbild Wechseln hat doch nix mit dir zu tun hä aber ja wenn er seltener schreibt ist das schon blöd ich find er verarscht
Also er schreibt ja schon. Nur halt seltener seit dem ich ihn gefragt habe nach einem treffen