Würdet ihr den Arctic Air von Media Shop empfehlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spar dir das Geld.....

Diese Verdunstungs-" kühler " haben eher einen theoretischen Kühleffekt.

Die allgemeine Temperatur in einem Raum deutlich senken geht damit nicht wirklich.

Es fühlt sich ein bisschen angenehmer an wenn man direkt davor sitzt, aber das war´s dann auch schon.

Definitiv nein, erstens ist er im Mediashop fast doppelt so teuer gewesen und bringt null Leistung. Ich sitze daneben und spüre fast nichts.Jeder Ventilator bringt mehr und ist gesünder.Vermehrt tritt Schimmel in den Filtern auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außer ein bisschen Wind bringt das leider gar nix. Das es kühlt sind Märchen. Du verspürst nur die bewegte Luft was es angenehmer macht. Aber kühlen tut er nicht