Wenn ihr ein Shop eröffnen würdet welchen Shop ihr machen was richtig läuft?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Onlineshop 56%
beides 44%
richtige Ladengeschäft 0%

2 Antworten

beides

Erst einen stationären Shop aufbauen und dort einen guten Ruf erarbeiten und dann das Angebot um einen Online Angebot erweitern.

Ein komplett neuer Onlineshop sorgt erstmal verständlicherweise für Skepsis, da auch viele Fake Shops online unterwegs sind.

beides

Ich mache beides, offline reicht ein kleiner aber standhafter Shop aus mit einem großen Online-Shop. So setze ich den ganzen Fake-Shops etwas entgegen, denn niemand von denen kann sich mit einem dokumentierten Shop bei Google brüsten.

creattimes
Beitragsersteller

???