Würdet ihr dazwischen gehen, wenn 2 Polizisten auf eure MAMA einschlagen?

5 Antworten

In der heutigen Zeit, in der jeder ein Handy besitzt, wäre den Polizisten doch klar, dass sie dann ihren Job verlieren.

Kann mir aber auch vorstellen, dass der ein oder andere Beamte schneller die Nerven verliert als seine Kollegen. Sind auch nur Menschen und keine Heiligen. Würde nicht so gerne mit der Polizei tauschen wollen.

Na klar. Die Konsequenzen sind mir da egal

Wenn die Polizisten auf sie einschlagen würden, hätte ich das RECHT und die PFLICHT einzuschreiten.

Ob ich mich trauen würde, weiß ich nicht.

Bin ich schonmal, war zwar bei meinem Vater und kein Einschlagen, nur ein Fixieren - jedoch absolut ungerechtfertigt. Ist letztenendes nichts passiert, da sich der Beamte nur vor seinen Kolleginnen profilieren wollte, das war so offensichtlich, dass ein hinzugerufener Beamter mich (von meinem Vater wollte man da schon gar nichts mehr) nach 15 Min hat gehen lassen

Am Besten erstmal ein Beweisvideo machen, dass sie angefangen haben und dann geht die Bombe hoch.