Mein Mann guckt auf andere Frauenärsche?

7 Antworten

Mein Freund lügt mich nicht an und dann schauen wir eher zusammen bin auch grade schwanger ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GoodQuestionxo
Beitragsersteller

Meiner tut es🙈

GoodQuestionxo
Beitragsersteller
@Verendertefrau

Ich würde mich eher Fragen warum? Weil er sich immer so redet als würde er nur Augen für mich haben und niemals einer Frau hinterher gucken würde, aber 10 Minuten bewusst sind schon hart.

Kurz ausversehen ist ok , aber 10min von arsch zum anderen

Dein Mann ist eben notgeil. Der muss es auch davor gewesen sein, also musst du es akzeptieren.

GoodQuestionxo
Beitragsersteller

Ein Mann sollte aber augen für seine Frau haben und nur seine Frau geil finden und nicht andere Frauen vorallem wenn man verheiratet ist und Kinder miteinander hat ist meine meinung

GoodQuestionxo
Beitragsersteller
@guitschee

Ich verstehe aber die kurzen Blicke aber nicht die intensiven 10min seines lebens

Rosarote92  26.05.2024, 15:44
@GoodQuestionxo

Ich teile deine Meinung. Aber dieser Mann tut es eben nicht und wenn man so jemanden geheiratet hat, dann muss er auch davor so gewesen sein. Aber.ich bewerte es nicht, vielleicht hast du es erst jetzt gemerkt, wo du schwanger geworden bist.

GoodQuestionxo
Beitragsersteller
@Rosarote92

Das Ding ist dass er mir immer erzählt hat dass er nicht so ein Mensch ist der so Blicke schmeißt und er solche Leute verabscheut aber er es dann selbst macht und das 10minuten anschaut wie ein arsch schwabbelt und mich dann anlügt ist hart

Rosarote92  26.05.2024, 15:47
@GoodQuestionxo

Das ist immer so, wenn Personen Dinge von sich behaupten. Was ist denn deine Konsequenz für so ein Verhalten? Was ist deine Lösung? Weil er wird es immer machen.

GoodQuestionxo
Beitragsersteller
@Rosarote92

Ich weiß nicht aber ich verabscheue solche menschen eigentlich und das weiß er

GoodQuestionxo
Beitragsersteller
@Rosarote92

Ja leider, auch sehr narzistisch von ihn dass Jungs oder Männer mich am besten nicht ansprechen dürfen (wirklich ansprechen ) wegen seiner Eifersucht aber er sowss intensiv anschauen darf, Männer..

Rosarote92  26.05.2024, 15:46

Habt ihr noch Sex? Weil die anderen ärsche können auch an deinen erinnern!;)

Mal ein kurzer Blick ist völlig normal

GoodQuestionxo
Beitragsersteller

Die Blicke gingen ungefähr 10minuten von arsch zum anderen arsch🤣

Bert2828  26.05.2024, 15:37

Sehr ich auch so

Ich mach ihn sogar drauf aufmerksam wenn ich eine hübsche Frau sehe^^ er ist ja nicht blind nur weil er mich liebt.

Ich würde laut lachen und ihn fragen was er denkt, wenn er drauf hauen würde, wie lange er wackeln würde..

Ich rege mich über sowas nicht mehr auf, ich mache mir auch keine Gedanken mehr drum, warum er schaut oder keine Ahnung was..

Mittlerweile nehme ich es mit Humor..

GoodQuestionxo
Beitragsersteller

Hab ihn auch gefragt und auf wie viele Ärsche er diesmal geschaut hat

GoodQuestionxo
Beitragsersteller
@shanisspirit

Leider lernt er nicht daraus , habe ihn gesagt sowas verletzt mich , und dass erzählte ich ihn wo wir noch zusammen waren und es hatte sich nix geändert und jetzt sind wir verheiratet jz Haut er extra 10min drauf