16cm gut mit 14 Jahren?

8 Antworten

Finde ich für dein Alter zu groß. Hätte mir in deinem Alter als Jungfrau arg Probleme gemacht.

In deinem Alter fänd ich 11 okay. Die tun beim ersten Mal wesentlich weniger weh.

Schon überdurchschnittlich für 14 und auch generell.

Woher ich das weiß:Recherche

Finde es spannend, wie in letzter Zeit jeder 10 jährige weit über dem Durchschnitt liegt...

Irgendwas muss da faul sein, aber was nur -.-

Marcus2411  01.06.2024, 12:40

Das ist die gute Frage 😃

LonelySoul87  01.06.2024, 12:49

Rein logisch gesehzen liegt das daran, dass Deutsche sich seit Jahrzehnten mit anderen Völkern aus der Welt "paaren", wo der Durchschnitt höher ist.

Wenn ich mir aber anschaue wie die Pisa Ergebnisse sind, gehe ich eher davon aus, dass die Jugend zu blöd für das Ablesen eines Lineals ist. Wahrscheinlich ziehen sie die Vorhaut nen Meter lang, bevor sie abmessen und rammen sich das andere Ende des Lineals in den Bauch.

Ssimone  01.06.2024, 12:54

MÖCHTEGERNE-RIESEN - sind haben meist winzlinge

Gute Größe. Jetzt schon größer als meiner und ich bin 18.

Höchstens 12cm lang und 3,5cm Durchmesser passen optimal in meinen Mund ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung