Zu lang?

4 Antworten

16cm ist eine normale Größe, zumindest für erwachsene Männer. Du bist aber erst 14, vielleicht sogar Anfang 14. Da kann der Penis noch wachsen. Vielleicht sogar mehrere Centimeter, das kann man nicht genau sagen. Da muß man einfach abwarten.

vrose16
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort!

Wenn Du dieses Forum aufmerksam verfolgtst, müsstest Du wissen, dass das kaum eine Rolle spielt. Wenn Du mit dem Teil nicht umgehen kannst und das Mädel noch sehr jung ist, kannst Du ihr sehr weh tun.

Umgekehrt kann ein Mann mit 12 cm eine Frau sehr glücklich machen.

Wichtig ist also der Typ, der damit umgehen soll.

vrose16
Beitragsersteller

Alles klar, danke für deine Antwort

Es gibt dazu schon 1000 Fragen und es werden 1000 folgen. Die schier unendliche Gier nach Bestätigung einen ausreichend großen Penis zu haben. Irgendwann werden alle diese FS im Leben feststellen, dass es wichtige Dinge gibt als die vermeintlich nicht ausreichende Penis Länge. Ich wünsche allen alles Gute und bleibt gesund LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Du liegst über dem Durchschnitt eines Erwachsenen. Aber die Größe ist völlig okay