Beste penisgröße davon?

*

17,5

22,5 cm

5 Antworten

Bin zwar männlich aber wenn du mit dem Ding nicht umgehen kannst nützt dir auch ein großer nicht viel auf die Technik kommt es an

Ich finde die Größe gar nicht so wichtig. Wenn’s so 15cm sind er aber ne super Technik hat, dann ist das viel besser als 20cm aber einfach nur rein raus

Diese Fragen machen eigentlich keinen Sinn. Wenn er zu groß ist hängt zu viel raus das ist doch kacke. Ist er zu klein dann ist er zu klein dann nimm die Zunge. 15 cm sind mit der richtigen Technik absolut okay.

14 cm.

Passt mir besser als die anderen.

  • finde ich optisch sehr interessant. 🌞